SQLSaturday is coming to town!

leave a comment »

SQL SaturdayWir freuen uns dass es uns Dank Sponsoren und der weltweiten PASS Organisation gelungen ist, das bewährte PASS SQLSaturday Format am 6. März 2014 nach Wien ganz familienfreundlich an einem Donnerstag!

Eine ein-tägige kostenfreie technische Konferenz und Trainings-Veranstaltung mit internationalen Vortragenden und über 20 Sessions zu SQL Server Themen – das ist der SQLSaturday 2014 in Wien.

Die Inhalte der Vorträge und die genaue Agenda wird Anfang Jänner bekannt gegeben. Die Sessions werden sich aus den bisher 70 eingereichten Vorträgen zusammensetzen -> Lister der bisher eingereichten Vorträge

Wer selbst einen Vortrag halten will: unser „Call for Speakers“ endet per 31. Dezember 2013.

Ein Teil der Sessions wird auch Online übertragen werden, die volle Auswahl gibt es aber nur bei persönlicher Teilnahme! Und im Anschluss an die Konferenz gibt es bei der Atendee Party die Möglichkeit zum persönlichen Kennenlernen.

Hier geht es zur Anmeldung für den SQLSaturday in Wien am Donnerstag, 06. März 2014

About these ads

Written by mpoeckl

19. Dezember 2013 at 11:08

Veröffentlicht in Veranstaltung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: